Ministranten Endersbach

Beim Gottesdienst vergangenen Sonntag in St. Andreas Endersbach hieß es unter anderem Abschied zu nehmen und danke zu sagen.

Verabschiedet wurde Michelle Lenthe. Sie war vier Jahre lang Oberministrantin und hat in dieser Zeit einiges bei und mit den Ministranten bewegt.
Mit ihr scheiden Maja Knist und Isabel Stecher aus der Leiterrunde der Ministranten aus. Beide waren dort zwei Jahre aktiv mit dabei und haben neben den Aktionen und Ministrantenproben die regelmäßigen Ministrantenstunden angeboten. Danke für euer Engagement und Gottes Segen für euren weiteren Lebensweg.

Die neue Leiterrunde wurde von den Ministranten – coronabedingt – digital gewählt.
Die Leitung der Ministranten übernehmen jetzt: Anne Renz, sie war schon vorher in der Leiterrunde, sowie die neu Gewählten Marlene Renz und Valentino Molinaro.
Alle drei sind gleichberechtigt, so dass es keinen Oberministranten gibt.

Auch euch ein herzliches Dankeschön und Gottes Segen für eure (neuen) Aufgaben!

LeiterrundeEBaltneu2020d

Die alte und die neue Leiterrunde, v.l. Isabel Stecher, Maja Knist, Michelle Lenthe, Anne und Marlene Renz, Valentino Molinaro.


Drucken   E-Mail