Rückblick Nacht der offenen Kirche in Remshalden

Hell erleuchtet war das Remstal bei der Nacht der offenen Kirchen, wo sich 53 Kirchengemeinden anlässlich der Gartenschau beteiligten. Nach einem 10minütigen Glockengeläut um 20.19 Uhr viel der offizielle Startschuss. Euch wir waren dabei. Die St. Michaelskirche wurde mit einem leuchtenden Schriftzug "unendlich glauben" angestrahlt. Der kath. Kirchenchor Remshalden und der evang. Kirchenchor Geradstetten stimmten mit einem gemeinsamen Konzert in den Abend ein. Danach folgte eine Gebetsandacht von unserem Diakon i.R. Herrn Barwitzki. Und um 21.30 Uhr ging es dann mit dem Kirchenkino weiter.  Alle Kinofreunde sahen sich gemeinsam auf einer Riesenleinwand den Film "Die Hütte - ein Wochenende mit Gott" an.  Es war ein gelungener Abend, der bestimmt noch lange im Remstal in Erinnerung bleibt.

Vielen herzlichen Dank an unsere Akteure.


Drucken   E-Mail